Dienstag, 1. Januar 2013

Glücksschweinchen

Mit diesem Glücksschweinchen  wünsche ich  all meinen lieben Lesern ein frohes neues Jahr!




Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

die Glücksschweinchen sind der Hammer..

Liebe Birgit,
fürs neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück , wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...

LG, Katrin

Gaby hat gesagt…

Absolut goldig!

Frohes neues Jahr und liebe Grüße
Gaby

Katuscia De Min hat gesagt…

Oh nein, wie toll sind denn die? :D
Richtig schick sehen sie aus.

Dir aber auch ein frohes Neues. :)

Wally hat gesagt…

Dir auch frohes Neues Jahr! Deine süßen Schweinereien habe ich ja schon anderweitig bewundert ;-) LG wally

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, sind die Schweinchen süß. Tolle Idee.
Willkommen im Jahr 2013, ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen Sonnenstunden und Kreativität.
LG Marion,

Ela hat gesagt…

deine schweinchen sehen ja schweineg... aus!!! eine ganz tolle Idee ist das, die merke ich mir fürs nächste jahr *ggg*
(da hab ich ja genug zeit um mir gedanken zu machen wie man die ohren macht)

LG Ela

Anja Kreative hat gesagt…

Dir für das neue Jahr auch alles Gute!!!!
deine Schweinchen sind herz allerliebst!!!

liebe grüsse anja

Patheo hat gesagt…

Das ist eine richtig schöne Idee!

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht Patricia

Atrea hat gesagt…

Ich lieeebe Schweinchen! Deins ist wirklich richtig niedlich,es wird dir bestimmt eine Menge Glück bringen.
Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und hoffe das du gut reingerutscht bist.
Liebe Grüße,
Atrea

theras kartenblog hat gesagt…

Die Schweinchen sind ja ganz entzückend....
LG Ilse (thera)

Tine hat gesagt…

Die Schweineverpackung ist ja süß/witzig -die gefällt mir sehr gut! Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen -da ich ebenfalls im Scrapbooking Bereich tätig bin.

Liebe Grüße
Tine von Liebe Lerato
http://lerato87.blogspot.com

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...