Sonntag, 30. September 2012

Umbelas

In dieser Woche besteht die Challenge auf       
Bastelwissen-Online
bzw.
Der/Die/Das Blog von Bawion in der Umsetzung dieses Sketches.

 

Ihr solltet unbedingt mitmachen, denn es gibt wieder einen ganz tollen Preis zu gewinnen!


Ich habe mich mal wieder für die wunderschönen Umbelas von Betty entschieden.


Freitag, 28. September 2012

Weihnachtskarte schabloniert

Das Hauptmotiv ist mit einer VivaDecor-Schablone und Distress-Farbe schabloniert.


Sonntag, 23. September 2012

B wie Bären

. . . werden in dieser Woche auf       
Bastelwissen-Online
bzw.
Der/Die/Das Blog von Bawion gewünscht.


Da musste die Cricut mal wieder herhalten und einen mit MakeTheCut entworfenen Teddy schneiden.

 

Donnerstag, 20. September 2012

Santa in türkis/lila

Mal etwas weihnachts-untypische Farben:




Dienstag, 18. September 2012

Santa

Nachdem es nun schon seit einigen Wochen wieder überall Lebkuchen zu kaufen gibt, wird ab heute auch auf diesem Blog die Weihnachtssaison eingeläutet.

Den Anfang macht der knuffige Santa:


Das Gemäuer ist weiß embosst.

Sonntag, 16. September 2012

monochrom

. . .   wird in dieser Woche auf        
Bastelwissen-Online bzw.
Der/Die/Das Blog von Bawion gewünscht.

 

Ich habe mich für türkis entschieden.



Samstag, 15. September 2012

Geburtstagskarte

Diese Karte ist bereits vor längerer Zeit passend zu dieser Wellness-Verpackung entstanden.






Donnerstag, 13. September 2012

Schokobox im Miniformat

Diese Schokobox beinhaltet eine Tafel Schoklade in der Größe von 4 x 10 cm.




Dienstag, 11. September 2012

Torten-Karte

Immer wieder sehr gut kommt eine solche Torten-Karte zum Geburtstag an.







Hier befinden sich die Kerzen noch in der kleinen Schachtel:

 Die Rückseite:




Da die Torte durch das kleine Röschen in der Mitte zu hoch geworden war, als dass sich die Karte noch schließen ließ, musste kurzerhand ein Loch in die Karte geschnitten werden:




Da das aber nicht so hübsch aussieht, wurde die große Rose auf ein rundes, bewegliches, mit einem Brad befestigtes Tag geklebt und kann dann bei der aufgestellten Karte vor das Loch geschoben werden.

Dazu gab es dann noch eine angehübschte Marzipanschachtel und ein Gläschen Zwiebelchen:








Und so wurden Karte und Marzipan überreicht:

Eine weitere Torten-Karte ist hier zu sehen.
Die Torten-Karte wurde nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins gearbeitet.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...