Mittwoch, 23. Mai 2012

Schmetterlingskarte

Als auf die Schnelle eine Schmetterlingskarte gebraucht wurde, musste die Cricut mal wieder herhalten.





Innenansicht der Karte:

Rückseite:

Sonntag, 20. Mai 2012

Karte zum Bausatz

Zum letzten Geburtstagskuchen-Bausatz ist noch die passende Karte entstanden:




Innenansicht der Karte:


Karte und Schachtel:

Freitag, 18. Mai 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz

Ein Geburtstagskuchen-Bausatz für eine Vogelfreundin







Montag, 7. Mai 2012

Bowling-Torte

Für den Bowling-Geburtstag ist nach den Einladungen nun noch die passende Torte entstanden.






Der Grundkuchen ist ein Schokoladen-Sandkuchen, gefüllt mit einer weißen Ganache (Sahne-Schokoladen-Creme) und überzogen mit einer Mischung aus Vollmilch- und Zartbitterschokolade.
Der Pin ist ein heller Sandkuchen, der zunächst aprikotiert und anschließend mit Fondant umhüllt wurde.
Die Bowlingkugel besteht aus einer Cake-Pop-Masse und ist zunächst mit weißer Schokolade (zwecks Stabilität) und anschließend mit gefärbtem Marzipan umhüllt.

Samstag, 5. Mai 2012

Bowling Einladungskarten

Zu einem 10. Geburtstag wird auf eine Bowlingbahn eingeladen.

 


Die Karte wurde mit MTC entworfen und alle Teile mit der Cricut geschnitten.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...