Samstag, 22. Dezember 2012

Geburtstagspapier

Für das 22. Türchen des Bawion-Adventskalenders habe ich dieses
Geburtstagspapier
entworfen.

Ihr könnt es Euch HIER als pdf-Datei in den obigen 17 Farben herunterladen.
Der Hintergrund ist bewusst überall weiß, damit Ihr ihn Euch nach Belieben mit Stempelfarbe einfärben könnt.
Und keine Angst, im Original ist die Qualität 1A und nicht so unscharf wie hier auf dem Bild!  











Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Danke für das wundervolle Papier. Ich habe es gleich gespeichert...
LG Ilse (thera)

Katuscia De Min hat gesagt…

Ich habe mir die Vorlage auch gleich einmal abgespeichert. :) Tolle Idee.

www.blog-katu.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank für das tolle Papier. Es ist wunderschön und dann noch in 17Farben.Habe es sofort gespeichert.Die anderen Anregungen hinter den Türchen sind auch super.Der ganze Blog ist Klasse!!!
LG Ulla.
22.Dezember 2012 16:45

Claudia hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Papier, hab es mir auch gleich abgespeichert.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich hoffe, dass uns Dein toller Blog noch lange erhalten bleibt.

Liebe Grüße,
Claudia

Tina Hoffmann hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Mühe.
Ein schöne Weihnachtsfest wünsche ich.

Grüße Tina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...