Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender und Adventskranz-To-Go

Heute startet wieder der alljährliche Adventskalender von Bastelwissen-Online!


 Im ersten Türchen gibt es einen Adventskranz-To-Go von mir, der ganz einfach aus einem Origami-Stern zu basteln ist.
Material:
1 Origami-Stern (günstige Größe der Papierstreifen ca. 7,5 x 3,7 cm)
4 große Eyelets (Innendurchmesser  6 mm)
4 kleine Kerzen für Geburtstagstorten
Dekomaterial nach Wunsch

In den mit etwas Klebstoff fixierten Stern die vier Eyelets einschlagen, das Kränzchen nach Herzenslust dekorieren und zum Schluss die vier Kerzen aufstecken.








Wenn Ihr beim Adventskalender mitmachen möchtet, meldet Euch bei Bastelwissen-Online an und sammelt Lose durch das Nachbasteln (bis Ende des Jahres) der täglich vorgestellten Bastelideen, und mit ein bisschen Glück könnt Ihr dann einen der tollen Preise gewinnen!
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!!!

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Superschöne Idee. Vielen Dank!
Werde täglich vorbeischauen, was du Schönes für uns hast.

LG
Gaby

Svenja hat gesagt…

Huhu!

Eine wunderbare Idee und Deine Adventskränze-To-Go sind Dir prima gelungen, ein tolles Geschenk!

LG Svenja

Thy hat gesagt…

Was für ein niedlicher Adventskranz! Schade, dass wir schon einen haben :) Sonst hätte ich gleich nachgebastelt ;)

Sarale hat gesagt…

Wie oberniedlich ist diese Idee denn? Vielen Dank für´s zeigen! :)

Wir suchen übrigens noch Teilnehmer für unser Advents-Special Teil 2, Thema: selbst gestalteter Adventskranz.
Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust, vielleichst hast Du ja Lust mit Deinem Kranz teilzunehmen.
Hier der Link: http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-2.html

LG,
Tanja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...