Dienstag, 11. September 2012

Torten-Karte

Immer wieder sehr gut kommt eine solche Torten-Karte zum Geburtstag an.







Hier befinden sich die Kerzen noch in der kleinen Schachtel:

 Die Rückseite:




Da die Torte durch das kleine Röschen in der Mitte zu hoch geworden war, als dass sich die Karte noch schließen ließ, musste kurzerhand ein Loch in die Karte geschnitten werden:




Da das aber nicht so hübsch aussieht, wurde die große Rose auf ein rundes, bewegliches, mit einem Brad befestigtes Tag geklebt und kann dann bei der aufgestellten Karte vor das Loch geschoben werden.

Dazu gab es dann noch eine angehübschte Marzipanschachtel und ein Gläschen Zwiebelchen:








Und so wurden Karte und Marzipan überreicht:

Eine weitere Torten-Karte ist hier zu sehen.
Die Torten-Karte wurde nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins gearbeitet.

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Set! Das glaube ich gerne, dass diese Karten gut ankommen!

Liebe Grüße, Sonja.

myself hat gesagt…

Oh, das ist aber mal genial. Supertoll!
Das glaube ich gerne, dass so eine Karte gut ankommt.
Grüße myself

LaBellaVita hat gesagt…

sehr schöner Blog :)

Liebe Grüße

turquoisetepidteadrop hat gesagt…

Mei ist die Torte herzig. Finde ich super toll gemacht mit den Farben!

herzgeheimnis hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus! Ich glaube mir fehlt da allerdings die Geduld...

Marii hat gesagt…

Das muss ich jetzt mal loswerden: Sieht nämlich soooo toll aus! Man hast du Talent :*

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Wow, das ist ja echt toll !

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...