Donnerstag, 16. August 2012

10 kleine Kärtchen

. . .  im Format DIN A7 und DIN A8 mussten in Windeseile entstehen. Leider sind es aufgrund der knappen Zeit nur 9 Stück geworden.









Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die sind allesamt megaklasse..

Knuddel, Katrin

Svenja hat gesagt…

Oh, klasse. Ein Kärtchen schöner als das andere ... trotzdem habe ich einen Favoriten, "have a great day", da mag ich die Farben und Gestaltung ganz besonders.

LG Svenja

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Das sind mal wieder sehr schöne Karten. Die Lila Karte mit der tollen Blüte gefällt mir am besten.

Gruß Gabriele

Basslady hat gesagt…

die sehen ja sowas von entzückend aus! eine ganz tolle kollektion und augenweide!

glg silvi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...