Sonntag, 29. Juli 2012

Strandkorb

Urlaub

... so lautet in dieser Woche das Thema auf Bastelwissen-Online bzw

Was könnte da besser passen, als ein Strandkorb?

 Es ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Dame, die die Farben blau/weiß - insbesondere in gestreifter Form - über alles liebt, bereits zwei (echte) Strandkörbe besitzt, und gerne mal gemütlich im Strandkorb sitzend ein Gläschen Prickelwasser genießt.





 Die Nähte sind echt und nicht nur aufgezeichnet.



Die Knöpfe bestehen aus jeweils einem silberfarbenen Brad und einem weißen Eyelet.

Gewerkelt ist der Strandkorb nach einer Anleitung von Meike.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Strandkorb ist traumhaft schön geworden, eine echte Fleißarbeit. Dafür bekommst du von mir meine absolute Bewunderung. Auch die Kulisse, die du dafür gestaltet hast ist wunderschön. Liebe simmerliche Grüße, wünscht dir Ajascha

bastelbine hat gesagt…

also mit diesem Strandkorb hast du dich wohl selbst übertroffen...der ist ja einfach nur geil (sorry musste jetzt aber sein *grins*)
Das ist DER Hingucker schlecht hin...was für eine Arbeit!!!
wünsche dir eine schöne Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Anonym hat gesagt…

Den strandkorb find ich als geldgeschenk genial. Darum hätte ich gerne die bastelanleitung. Vielen Dank im voraus �� viele Grüße

bitavin hat gesagt…

@ Anonym: Wo ich die Anleitung gefunden hatte, habe ich doch in meinem Post verlinkt...

LG
bitavin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...