Freitag, 3. August 2012

Blog-Candy-Set

Hier folgen nun die versprochenen Detailfotos des Sets, das ich (zusätzlich zu den gekauften Sachen) anlässlich des

5. Geburtstages von Bastelwissen-Online

 

in einem

Blog-Candy

 

verlose.




Es besteht aus einer Karte,





(Die Blüten sind nach diesem Workshop entstanden.)


einem mit Süßem gefüllten Briefumschlagtäschchen,




(Das Briefumschlagtäschchen ist nach diesem Workshop entstanden.)



einem Teelicht mit Streichholzschächtelchen




und einem kleinen mit der Bind-It-All gebundenen Büchlein.


 (Der Schriftzug wurde mit der Cricut geschnitten.)




Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Wow, das sind ja wunderschöne Sachen, die du dort gewerkelt hast. Die Blume gefällt mir sehr gut.

LG
Anett

Gertrude hat gesagt…

Auch das ist wunderschön
lg Gertrude

schlotterbecksche hat gesagt…

Das set ist so toll!!!! Da probiere ich doch gerne mein Glück!!!

lg petra

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, das ist ja ein traumhaft schönes Set!!

patty hat gesagt…

dein set ist spitzenmäßig!
hgw zum 5. burzeltag, in der heutigen schnelllebigen zeiten schon eine reife leistung!!!!
tolle Sachen machst du, da springe ich doch auch mal mit in den lostopf, danke für die gelegenheit dazu.

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen von BaWiOn..
wow.. dein Bastelset ist ja genial.. die Papiere soo wunderschön.. die Streichholzschachtel und das Täschchen.. das Notizbuch und die Karte.. wow.. und dann unten den Strichcode find ich ja klasse..
Da möchte ich doch gern in deinen Lostopf hüpfen..

LG, Katrin

Gabi hat gesagt…

Hallo bitavin,

was für ein tolles Set!
Alle Teile harmonisch aufeinader abgestimmt, wunderschön!

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag von bawion!
Danke für deine Arbeit die es mit möglich macht,
dass das Forum so funktioniert!
Kann dich leider nicht verlinken, da ich keinen Blog habe!

Liebe Grüße minella

myself - einfach ICH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
Das ist ein bezauberndes Set. Der Strichcode ist eine schöne Idee - passt so richtig.
Grüße TIna

Svenja hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein beeindruckend hübsches Set geworden.
Gratulation zum Jubiläum

Anonym hat gesagt…

Cool blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A design like yours with a few simple adjustements would really make my blog jump out. Please let me know where you got your design. Kudos

bitavin hat gesagt…

@ Kudos: If you leave an email-adress, I can answer you in detail!

Basslady hat gesagt…

das set ist einfach der kreative wahnsinn!

so liebevoll und hübsch gestaltet bis ins detail!

glg silvi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...