Freitag, 18. Mai 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz

Ein Geburtstagskuchen-Bausatz für eine Vogelfreundin







Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, dein Bausatz ist klasse geworden, ich mag die sehr gern.
Toll gemacht.
LG Marion

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ach ist der schön - ich schick Dir ein paar liebe Grüße hoch in den Norden ;)

VLG
schoki

creativchen hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Du bist eine kreative Lady!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
Viele Grüße von Marina

Britta hat gesagt…

Klasse Bausatz! Finde es toll wie viel mühe du dir immer gibst und das die karten nicht zu einfach werden. Habe nämlich z.b. letztens wiedermal eine eher unkreative karte bekommen. War glaube ich, diese Einladungskarte 80. Geburtstag und habe mich drüber aufgeregt. Da lob ich mir solche kreativen Werke, wie sie von dir kommen =)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...