Mittwoch, 4. April 2012

Ostertäschchen

Für ein paar Ostermitbringsel ist dieses Ostertäschchen nach einer Idee von Betty entstanden. Ich habe die Vorlage allerings mit MTC bearbeitet und geteilt, da mir das Täschchen zu klein war. Mein Exemplar misst nun in der Höhe (ohne Henkel) ca. 20 cm.


Die Eier wurden nach einem Eigenentwurf von mir mit MTC mit der Cricut geschnitten.
Die Schneidvorlage ist HIER zu finden.


Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, tolle Ostertäschchen hast du da gebastelt.
LG Marion

Bastelhandwerk hat gesagt…

Dein Ostertäschchen gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Auch ich habe es mir mit der Cricut ausschneiden lassen. Die Eierchen gefallen mir in diesem Design !!!

Alles Liebe und ein schönes Osterfest wünscht Dir Renate

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...