Freitag, 24. Juni 2011

Ecklesezeichen

Sowohl die Grundform dieses Ecklesezeichens als auch das Pünktchenpapier sind nach einer selbsterstellten Vorlage mit der Cricut geschnitten.

Das süße Würmchen ist ein Digistamp.

Dienstag, 21. Juni 2011

monochrom gelb

Mal eine schlichte Karte mit den schönen Umbelas von Bettys-creations ganz in gelb.

Samstag, 18. Juni 2011

Setz die Segel mit Mut...

... dann bestimmst du wohin die Reise geht.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Umschlagkarte

Da es sich um eine Herrenkarte handelt, ist sie recht schlicht gehalten.

Die Idee der Kartenform stammt von Bastelbienchen.

Dienstag, 14. Juni 2011

Geburtstagsset in türkis

Ein Set zum 20. Geburtstag einer jungen Dame, deren Lieblingsfarbe türkis ist.


Das Set besteht aus einem Blumentöpfchen mit doppelseitiger Blume, einer Glückwunschkarte und einem Fläschchen Schokolikör, verpackt in einer zweiteiligen Box.


Die Karte:


Das Blumentöpfchen:


Die Geschenkbox für den Likör:


Der Schokoladenlikör:

Das Blumentöpfchen ist nach einer Idee von Betty entstanden. Auch die Box ist - mit abgewandelten Maßen - nach einer Anleitung von Betty entstanden. Das Rezept für den Schokoladenlikör findet sich HIER.

Sonntag, 12. Juni 2011

Ornamente

... sollen es diese Woche auf Bastelwissen-Online bzw. Der/Die/Das Blog von Bawion sein.

Bei mir sind es - so gar nicht zur Jahreszeit passend - Weihnachtsornamente geworden.


Donnerstag, 9. Juni 2011

Faltkarte


Da die Karte kein Standardmaß hat, habe ich mit dem MS-Falzboard gleich noch einen passenden Briefumschlag dazu gemacht.

Die Faltkarte ist nach dieser Videoanleitung von Bastelbienchen entstanden.

Dienstag, 7. Juni 2011

Umbelas in grün


Die Umbelas sind zweimal gestempelt: Zuerst in schwarz und dann noch mal - leicht versetzt - in weiß darüber.

Sonntag, 5. Juni 2011

Donnerstag, 2. Juni 2011

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...