Mittwoch, 31. August 2011

Stundenpläne

Zwei Stundenplanhüllen, eine für einen ABC-Schützen, die zweite für den großen Bruder.
Entstanden sind die Hüllen nach einer Idee von Betty. Allerdings habe ich mir eine Vorlage für die Cricut erstellt und das Maschinchen schneiden lassen.


Die "Fenster" sind mit Windradfolie hinterklebt.


Auch ich habe die Stundenpläne mit Word entworfen und gleich einen kleinen Vorrat in jede Hülle gesteckt.

In die Hüllen sind kleine Magnete eingearbeitet, so dass sie bequem an eine Magnetwand oder einen Kühlschrank gehängt werden können.

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

deine Stundenpläne sind der Hammer, schade das meine söhne schon so groß sind

Svenja hat gesagt…

Die Stundenpläne sind toll! Vor allem die Idee mit dem Vorrat finde ich prima! So hat man länger was von den schicken Plänen!

Liebe Grüße,
die Bastel-Eule Svenja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...