Sonntag, 13. Februar 2011

Halbperlen

... lautet die Vorgabe für die aktuelle Challenge auf Der/Die/Das Blog von Bawion bzw. Bastelwissen-Online.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Tolle Karte.
Ist der Schriftzug ein "richtiger" Stempel, oder ist das ein digitales Motiv?

Schönen Sonntagabend!
Gaby

bitavin hat gesagt…

Hallo Gaby!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Ja, es ist ein richtiger, echter Holzstempel! :-)
Da ich ihn vor einigen Jahren mal gebraucht gekauft habe, weiß ich aber leider nicht von welcher Firma.

LG
bitavin

Gaby hat gesagt…

Oh schade. Aber danke für die Info. *blümchenreich*

Schönen Valentinstag!

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Birgit,

eine sehr schöne Karte, der Happy Birthday Stempel ist klasse, wo gibt es den? Zu Deiner Frage, ich hab die Kekse noch nicht mit "nur" Kartoffelmehl gebacken, halt nur mit einem Teil Kartoffelmehl, aber das haben die Wuffis super vertragen...Es stand halt so in der Anleitung vom Kartoffelmehl, dass man das normale Mehl zu einem Drittel im Rezept ersetzen soll. Ich weiß nicht, ob es auch anders klappt. Danke für Deinen Kommentar. Ich habe den Lap kaum noch an, wir versuchen, bissel Strom zu sparen und ich habe auch nicht mehr so viel Zeit, aber vielleicht schau ich demnächst mal wieder in den Chat, muß ja nicht jeden Tag sein. Liebe Grüße, laß es Dir gut gehen und grüß auch die anderen im Chat ganz lieb. Danke :).

Jenny

bitavin hat gesagt…

@ Goldi96:
Ganz lieben Dank für Deine Antwort!
Leider kann ich Dir nicht sagen, wo es diesen Stempel gibt. Den habe ich vor Jahren mal gebraucht gekauft.
Ich freue mich, wenn Du mal wieder im Chat vorbeischaust!

LG
bitavin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...