Freitag, 11. Februar 2011

Geschenkherz und Mäppchen im Set

Dieses Set ist für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag entstanden.


Das Herz mit dem genial ausgetüftelten Standfuß ist nach einer Anleitung von Betty entstanden.


Die Anleitung für das Mäppchen stammt ebenfalls von Betty.


Innenansicht der Karte:

Bis auf die Ovale um den Happy-Bird-day-Schriftzug sind alle Teile des Sets mit der Cricut geschnitten.

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Das ist ein wunderschoenes Geschenkset und wenn sich die Empfaengerin da nicht freut, dann weiss ich auch nicht. Superschoen!!!

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wow ist das wunderschön. Da wird sich deine Bastelfreundin aber sicherlich freuen. Muss mir gleich mal die Anleitung von Betty anschauen.

Schau mal auf meinem Blog - ich habe was für dich.

http://conga-baeren.blogspot.com/2011/02/award-verliehen-bekommen.html

Gruß Gabriele
...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...