Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtsticket

Dieses Weihnachsticket habe ich für das heutige Adventskalendertürchen auf Bawion entworfen.

Es kann HIER heruntergeladen werden. Dort bitte auf den "Download Now"-Button klicken.



Und für diejenigen, denen das Ticket zu verspielt ist und die vielleicht eine etwas klarere Linie bevorzugen, gibt es dann noch diesen Digistamp:


Er kann HIER in groß und HIER in etwas kleiner heruntergeladen werden kann. Dort bitte jeweils auf den "Download Now"-Button klicken.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure mit meinen Digistamps gearbeiteten Werke in einem Kommentar zu diesem Post verlinkt!

7 Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Schade.... Ich kann keinen Deiner Links oeffnen....

Melanie Arnold hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Freebies. Kann sie aber leider nicht downloaden denn es erscheint nur Werbung.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

bitavin hat gesagt…

Hallo!
Sorry, dass die Links nicht funktioniert haben!

Ich habe noch mal alles überarbeitet und hoffe, dass nun alles in Ordnung ist!

LG
bitavin

Yvonne hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Freebies!

LG Yvonne

Regina hat gesagt…

hallo, Birgit
beide Weihnachtsgrüße sind dir sehr gut gelungen! Toll!
Vielen Dank!

Liebe Grüße Regina

Steffie hat gesagt…

Also bei mir ging es jetzt!
Herzlichen Dank!

Steffie

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo Birgit,

tolle Freebies hast Du gemacht. :-)
Hier kannst Du mein Werk mit dem Ticket sehen.

LG
Birgit