Mittwoch, 25. August 2010

weitere Gebäck-Anhänger

Nach diesen Gebäckanhängern zum stilvollen Verschenken von Selbstgebackenem in der Weihnachtszeit sind nun noch diese beiden weiteren Exemplare entstanden:






Rückseite:


Detailaufnahmen:










Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Och die Kekse sind ja süß...

Ich hab mal eine Frage wie komm ich denn zu den Aufgaben, ich arbeite immer gerne etwas vor.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden. Kannst Du mir bitte sagen wo der Pfannenwender und das Blech her ist? ich finde das eine tolle Idee.
glg Andrea

bitavin hat gesagt…

@ Andrea:
Gib mal bei Paper-Memories folgendes in die Suchmaske ein:

Plätzchen, Backblech u. Wender / cookies, cookie sheet 22880

Dann sollte Dir die Stanzform angezeigt werden.

LG
bitavin

Bastelfeti hat gesagt…

Liebe Bitavin,

die Hängerchen sind obersüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
Da bekommt man gleich Lust Plätzchen zu backen.
Na ja ist ja bald wieder soweit, wenn das Wetter nicht mehr so schön ist und wir nicht mehr sooft auf dem Spielplatz weilen.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Anja Kreative hat gesagt…

ich kann mich auf deinem blog kaum satt sehen! so schöne toll sachen! ich komme aus dem staunen kaum mehr heraus! ganz toll!!!
Liebe Grüsse, Anja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...