Sonntag, 28. März 2010

Teelichtlollies mit Karte

Ein Set, bestehend aus einer Karte und zwei Teelichtlollies zum Geburtstag einer lieben Freundin:


Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Birgit,

was für ein wunderschönes Set. So schön harmonisch abgestimmt. Die Teelichtlollys sind witzig :).

LG
Jenny

Gaby hat gesagt…

Klasse Idee mit den Teelichtlollys. Ein schönes Set.

Kathrin hat gesagt…

Jesses, sind die süss !!! Die Teelichtlollies.... hab ich ja noch nie gesehen, was für eine hübsche Kleinigkeit zum verschnken. Ganz toll. Darf ich dich fragen, halten die einigermassen da oben auf dem Holzstenglechen ?? Also ich meine nur so zum halten und übergeben.... das Gläschen mit doppelseit. Klebband wohl befestigt ?? Oder soll man sie nicht aufrichten ??

Wirklich allerliebst, ganz lieber Gruss, KAthrin

bitavin hat gesagt…

@ Kathrin:
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
An sich halten die Schaschlikstäbchen ganz gut, wenn man sie nur ausreichend befestigt. Am besten erst sehr, sehr gut mit mit mehreren Streifen Tesa festkleben und dann noch mal ein rundes Stück Papier über die gesamte Rückseite kleben.

LG
bitavin

Kathrin hat gesagt…

Ganz lieben Dank bitavin für deine Erklärung, die Dingers werd ich gaaanz sicher bald machen.
En schööne Taag, Kathrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...