Dienstag, 30. Dezember 2008

Samstag, 20. Dezember 2008

Vier Bind-It-All Bücher

Diese Büchlein wurden mit laminierten Servietten für vier Kinder/Jugendliche gestaltet.






Weitere Detailfotos sind HIER zu sehen.


Fünf Geburtstagskarten

Diese fünf Geburtstagskarten sind als Weihnachtsgeschenk entstanden:





Samstag, 13. Dezember 2008

3 Bind-It-All Bücher

Hier mal wieder drei kleine Büchlein als Weihnachtsgeschenke, wieder alle mit der Bind-It-All gefertigt:









Freitag, 12. Dezember 2008

zwei einfache Minibücher in Tag-Form

Zwei Minibücher, für die ausgestanzte Tags mit der Bind-It-All gebunden wurden (das Teelicht dient nur dem Größenvergleich):



Beide von der Rückseite:



Mittwoch, 10. Dezember 2008

Bind-It-All Drillinge (Notizbücher)

Drei fast gleiche, parallel gearbeitete Notizbücher:










Dienstag, 9. Dezember 2008

Nikolauswichtel

Ein Wichtelgeschenk, das ich zum Nikolaus verschickt habe. Es besteht aus einer Karte, einer mit Süßigkeiten gefüllten Schachtel, einem Bagtopper, einem Teelicht und einer Minischachtel (dazu gab es dann noch ein bisschen Bastelmaterial).


Die Schachtel (gearbeitet mit dem Scor-Pal-Falzbrett):


Die mit Raindrops gefüllte Minischachtel (das Teelicht daneben nur zum Größenvergleich):


Montag, 8. Dezember 2008

Maritimes Set

Ein maritimes Set, bestehend aus einer Geburtstagskarte, einem Notizbüchlein, einer Schachtel und 16 Teelichtern:

Das gesamte Set:


Die Karte ohne die Banderole (mit Banderole existiert leider kein Einzelfoto):
Innenansicht der Karte:

Die Schachtel für die Teelichter (in die Teelichter wurden Serviettenmotive eingeschmolzen) :

Das Spiralbüchlein, gefertigt mit der Bind-It-All:


Freitag, 5. Dezember 2008

Büchlein mit der Bind-It-All

Passend zu dieser Karte ist dieses Büchlein, gearbeitet mit der Bind-It-All, entstanden:



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...