Sonntag, 31. August 2008

Donnerstag, 28. August 2008

2 x Vierlinge

Hier sind als Auftrag zweimal vier jeweils fast gleiche (auf Wunsch recht einfach gehaltene) Geburtstagskarten entstanden.









Dienstag, 26. August 2008

DIN A5-Karte "Sommer"

Diese Karte ist 15 x 21 cm groß und war mein Beitrag für das Sommerkartenwichteln auf Bastelwissen-Online.


Hier ein Bild mit einer "normalen" DIN A6-Karte daneben zum Größenvergleich.

Montag, 25. August 2008

Samstag, 23. August 2008

Geldgeschenk Werkzeugkiste

Ein Geldgeschenk in Form einer Werkzeugkiste, da das Geburtstagskind sich zu seinem 50. Werkzeug zur Holzbearbeitung wünschte.

Die Kiste selbst wurde wieder mit Hilfe des Scor-Pal-Falzbretts angefertigt.





Der Schraubenschlüssel besteht aus Tonkarton, die Nägel aus aufgerollten Geldscheinen, in deren Enden jeweils ein Brad und und ein Zahstocherende gesteckt wurden. Der Zollstock wurde ebenfalls aus Tonkarton geschnitten, wobei das letzte Segment aus einem gefalteten Geldschein besteht.




Freitag, 22. August 2008

"musikalische" Mini-Pizzaschachtel

Auch diese Schachtel wurde wieder mit Hilfe des Scor-Pal-Falzbretts angefertigt.
Sie hat eine Größe von 10 x 10 cm.


Donnerstag, 21. August 2008

Mini-Pizzaschachteln

Beide Schachteln wurden mit Hilfe des Scor-Pal-Falzbretts gefertigt und haben eine Größe von 10 x 10 cm bzw. 8 x 8 cm.









Mittwoch, 20. August 2008

Eiswaffel-Karte

Der erste Versuch einer Eiswaffel-Karte.
Leider ist das Topping noch nicht so ganz gelungen.
Das Waffelmuster wurde mit Hilfe des Scor-Pal-Falzbretts geprägt.


Montag, 18. August 2008

CD-Hüllen-Karte

Diese Papier-CD-Hülle wurde für die Aktion jede Woche eine Karte auf Bastelwissen-Online gestaltet.


Sonntag, 17. August 2008

Half Window Card

Karte geschlossen:

Karte geöffnet:


Karte halb geöffnet

Freitag, 15. August 2008

Paisley-Set



Die Schachtel wurde wieder mit Hilfe des Scor-Pal-Falzbrettes gefertigt.





Die Karte ist eine Resteverwertung, da beim Anfertigen der Schachtel so viele, schöne, kleine Papierstücke übrig blieben, die zum Wegwerfen zu schade waren.

Sonntag, 10. August 2008

Mini-Schokobox

Eine Mini-Schokobox, in die genau eine 40g-Tafel hinein passt

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...