Montag, 30. Juni 2008

Gute Besserung

Vorderseite:





Rückseite:

Samstag, 28. Juni 2008

Eine Auftragskarte für einen Reitsportverein. Ein Einleger (dieser hier ist auf der Rückseite mit hellem Papier beklebt, damit man ihn auch beschreiben kann) und eine dekorierte Rückseite sowie insgesamt "möglichst viel Gold" war ganz ausdrücklich gewünscht.





Freitag, 27. Juni 2008

Kleine Schachtel

Diese kleine Schachtel ist mein erster Versuch mit meinem neuen Scor-Pal-Falzbrett:


Samstag, 21. Juni 2008

Baby-Karte

Baby-Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens, deren Mutter kein rosa mag:


Die dazu passende Schachtel ist hier zu finden.

Sei (k)ein Frosch

Eine Karte zum bestandenen Schwimmabzeichen "Frosch" für einen 5jährigen Jungen:

Freitag, 20. Juni 2008

Freitag, 13. Juni 2008

Kaffee-Set

Dieses Set habe ich für das Schachtel-Wichteln auf Bastelwissen-Online gestaltet.


Das gesamte Set:


Eine Tortenschachtel, dekoriert mit einem Sahnehäubchen aus mit Wandfarbe bemalter und mit farblosem Nagellack lackierter Spachtelmasse:


Eine kleine Schachtel aus laminierter Serviette:





Zwei Tütchen Cappuccino mit Bagtopper:
Und zu guter Letzt die mit echten Kaffeebohnen dekorierte Karte :

Spiralringbuch

Dieses Spiralbuch ist gestern Abend auf die Schnelle für ein junges Mädel, das total auf türkis steht, zum 17. Geburtstag entstanden. Um das vordere Deckblatt zu schützen, habe ich noch einen Bogen Windradfolie davor geheftet.






Rückseite:


Innenansicht:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...