Dienstag, 9. Dezember 2008

Nikolauswichtel

Ein Wichtelgeschenk, das ich zum Nikolaus verschickt habe. Es besteht aus einer Karte, einer mit Süßigkeiten gefüllten Schachtel, einem Bagtopper, einem Teelicht und einer Minischachtel (dazu gab es dann noch ein bisschen Bastelmaterial).


Die Schachtel (gearbeitet mit dem Scor-Pal-Falzbrett):


Die mit Raindrops gefüllte Minischachtel (das Teelicht daneben nur zum Größenvergleich):


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Woooow, darüber hat sich die Beschenkte sicherlich riiiiiesig gefreut. Das Set ist absolut toll geworden!

LG Tanja

Kati hat gesagt…

Dein Set ist traumhaft schön geworden und ich bin mir sicher, das die beschenkte total aus dem Häuschen war bei so vielen tollen Sachen!

LG Kati

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...