Montag, 8. Dezember 2008

Maritimes Set

Ein maritimes Set, bestehend aus einer Geburtstagskarte, einem Notizbüchlein, einer Schachtel und 16 Teelichtern:

Das gesamte Set:


Die Karte ohne die Banderole (mit Banderole existiert leider kein Einzelfoto):
Innenansicht der Karte:

Die Schachtel für die Teelichter (in die Teelichter wurden Serviettenmotive eingeschmolzen) :

Das Spiralbüchlein, gefertigt mit der Bind-It-All:


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Besonders toll finde ich ja auch mal wieder die Teelichter! Aber alle Teile sind total schön und liebevoll gestaltet!

LG Kati

mausi76 hat gesagt…

*mundwiederzuklapp* Birgit, das ist DER Hammer. Ein so tolles Set. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Einfach wunderschön.
LG Silke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...