Samstag, 13. Dezember 2008

3 Bind-It-All Bücher

Hier mal wieder drei kleine Büchlein als Weihnachtsgeschenke, wieder alle mit der Bind-It-All gefertigt:









4 Kommentare:

doris hat gesagt…

Deine Bücher sind "MEGASTAK"!!

GLG Doris

froebelsternchen hat gesagt…

Wirklich ganz traumhafte Sachen machst Du!!!!

Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!
Bleib weiterhin so kreativ!
Liebe Grüsse

Susi

funny hat gesagt…

Meine Güte, da warst du aber fleißig, wunderschön sind deine Sachen geworden!

Wegen der Kalenderblätter, die sind von Cleardollarstamps und ich habe sie bei ebay.com gekauft.

Herzliche Grüße und wenn wir uns nicht nochmal lesen sollten, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch -

funny

Kati hat gesagt…

Tolle Büchlein hast Du da gestaltet. Habe es ja leider letztes Weihnachten überhaupt nicht geschafft, etwas zu basteln oder was gebasteltes zu verschenken..., :(!

LG Kati