Donnerstag, 2. Oktober 2008

Herbstliche Teelichtschachtel & Sour Cream Container

Auch diese Teelichtschachtel mit integrierter Karte wurde wieder mit dem Scor-Pal-Falzbrett gearbeitet und beeinhaltet 2 Maxi-Teelichter. Der Sour-Cream-Container ist eine ein Maßanfertigung für genau 2 Giotto-Stangen.

Das Set:

Die Teelichtschachtel von oben:

Die Teelichtschachtel von der Seite:

Die Teelichtschachtel mit aufgeklapptem Kartenteil:

Der Sour Cream Container:

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ein total schönes Set. Die Sour-cream-Schachtel erinnert mich voll an die Zigarren meines Vaters, :)
Die Schleife bei der Teelichterschachtel ist ja nur einen Ticken zu breit, man würde die Teelichter ja nicht mehr sehen... Aber sonst gefällt mir das echt super gut!

Anni hat gesagt…

Das Set gefällt mir unwahrscheinlich gut. Ich glaube, ich muß mich auch mal an solche Teelichtkarten setzen. Für die Sourcreamschachteln fehlt mir noch der Ribbler *gg*

Lg Anni

Kati hat gesagt…

Das Set ist sooo Klasse geworden und gefällt mir ausgesprochen gut!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...