Sonntag, 12. Oktober 2008

Halloween-Set

Dieses Set besteht aus einer Acetate-Box und einer Teelichtschachtel für 2 Maxi-Teelichter. Beide Teile wurden wieder mit dem Scor-Pal-Falzbrett gearbeitet.

Acetate-Box:


Detailaufnahme der Halloween-Burg:

Teelichtschachtel:

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

*kinnladewiederhochklapp*
Wow.......Birgit, also du übertriffst dich immer wieder. Dachte das würde gar nicht mehr gehen bei deinen tollen Werken.
Einfach Spitze!!!
Liebe Bastelgrüße von Silke

Kati hat gesagt…

Das Set ist mal wieder total Klasse geworden. Nur ein bissel viel gelb. Besonders gut gefallen mir die kl. Gespenster. Vielleicht verrätst Du mir ja mal bei Gelegenheit, was das für ein Stanzer ist?
Schaue doch mal bei mir vorbei, ich habe da noch was für Dich!

doris hat gesagt…

Das Set ist "Hammerstark"... wow

GLG Doris

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...