Freitag, 13. Juni 2008

Kaffee-Set

Dieses Set habe ich für das Schachtel-Wichteln auf Bastelwissen-Online gestaltet.


Das gesamte Set:


Eine Tortenschachtel, dekoriert mit einem Sahnehäubchen aus mit Wandfarbe bemalter und mit farblosem Nagellack lackierter Spachtelmasse:


Eine kleine Schachtel aus laminierter Serviette:





Zwei Tütchen Cappuccino mit Bagtopper:
Und zu guter Letzt die mit echten Kaffeebohnen dekorierte Karte :

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo bitavin,

das Set gefällt mir sehr gut, da alles so toll zusammenpaßt. Die Tortenschachtel ist genial und die Idee, das Sahnehäubchen aus Spachtelmasse zu machen, finde ich klasse :-).

LG
Jenny

Joanna hat gesagt…

Wooow bitavin das ist ja ein total tolles Set. Da wird sich der Empfaenger aber gefreut haben:)

LG Joanna

Kati hat gesagt…

Das Set ist einfach traumhaft geworden. Da wäre ich auch gerne Dein Wichtelkind gewesen, *schmacht* Und die Idee mit der Spachtelmasse ist echt der "Hit".

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...